AllgemeinesAktuellesUnser Gutachter-TeamLeistungenWertermittlungsverfahrenMediation
10.02.2012
Brandschäden / Löschwasserschäden - was tun???
Nach meinem Artikel vom 30.01.2012 erreichten mich einige Anfragen zu den erforderlichen Sofortmaßnahmen.
Ist ein Brand ausgebrochen, kann man nicht erst 3 Angebote von Fachfirmen zur Bauwerkstrocknung einholen. Besonders im Winter ist ein Tag Trocknungsverlust schon einer zu viel. Die Firma Ludewig aus Chemnitz hat sich auf Bauwerkstrocknung nach Brandschäden spezialisiert - (Tel. 0371 - 4741400 oder 0177-403 80 33 Herr Ludewig) diese Telefonnummern sind fast so wichtig, wie die von der Polizei und Feuerwehr. Herr Ludewig setzt in seiner Firma auch Trocknungsgeräte ohne Strom ein - meist ist nämlich nach einem Brand der Strom für mehrere Tage nicht verfügbar. Unter "Informationen PDF" stelle ich mit der Erlaubnis von Herrn Ludewig die Firmenkurzpräsentation ins Internet ein. Es gibt sicherlich noch andere Firmen die sich einen guten Namen bei der Soforttrocknung von Löschwasserschäden gemacht haben. Sollte bereits jemand gute Erfahrungen mit einer solchen Firma gemacht haben, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht an mein Büro.
E-Mail